Werewolf The Apocalypse – Earthblood Trailer

Der Publisher Bigben kündigte kürzlich Werewolf: The Apocalypse – Earthblood an, das einen kleinen Teaser zur Ankündigung bekam. Nun folgt ein Trailer zum Spiel, der noch ein paar Einzelheiten mehr zeigt.

In Werewolf: The Apocalypse – Earthblood spielt ihr Cahal, einen ausgestoßenen Werwolf. Sein Rudel hat sich von ihm verabschiedet und nun versucht ihr genau dieses Rudel, welches ihn im Stich gelassen hat, zu beschützen. Natürlich kann er dass nur schaffen, indem er stärker wird und so wird es als Spieler eure Aufgabe sein, die Kräfte von Cahal zu verbessern und seine innere Wut zu bändigen.

Werewolf: The Apocalypse – Earthblood wird voraussichtlich 2020 für die PlayStation 4, die XBox One und den PC erscheinen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: