Weitere Hinweise auf Resident Evil 7

Gerade haben wir noch über ein neues Resident Evil spekuliert, da gibt es auch schon weitere Hinweise für einen inoffiziellen siebten Teil. Fans des Survival-Horrors wurden nämlich via Facebook und  Twitter dazu aufgerufen, über eine extra Facebook-Applikation die persönlich eindrucksvollste Erinnerung von Resident Evil hochzuladen.

Interessant hierbei ist der Gewinn, denn derjenige der die eindrucksvollste Erinnerung vorweisen kann, bekommt einen Auftritt in einem kommenden Capcom Spiel. Sozusagen seid ihr dann also mittendrin.

Natürlich ist das nun keine Bestätigung für ein neues Resi, doch wäre es nicht seltsam, wenn der Gewinner sich in einem Mega-Man oder Street Fighter wiederfinden würde. Will nicht jeder Sieger dieser Aktion ein Teil von Resident Evil sein?

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: