WarioWare Gold – Young Cricket und Master Mantis im Charaktertrailer

Wie immer lehrt Master Mantis seinen fleißigen Schüler Young Cricket die Feinheiten der Kampfkunst. Lasst euch von ihren Sport-Spielen in der Touch-Liga von WarioWare Gold ins Schwitzen bringen!

In dem Titel, in dem der Mann mit dem zackigen Schnauzer die Hauptrolle spielt, hämmert ihr auf Knöpfe oder neigt und pustet in 300 Mikrospielen. Aktives Spielen bekommt dort eine völlig neue Bedeutung. Und alles mit nur einem Ziel: den Wario-Pott im größten Spielewettbewerb aller Zeiten absahnen!

Das Casual Game WarioWare Gold ist für den Nintendo 3DS bereits seit dem letzten Jahr erhältlich. Ihr könnt aber auch vorab die kostenlose Demoversion ausprobieren, wenn ich euch noch nicht für einen Kauf entschlossen habt!

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: