Valkyria of the Blue Revolution & Valkyria Chronicles Remaster für PS4 angekündigt

Nach wochenlangen Spekulationen hat Sega die Katze endlich aus dem Sack gelassen und mit Valkyria of the Blue Revolution nun auch ganz offiziell eine Fortsetzung der bei Fans hoch geachteten Strategie-RPG Reihe angekündigt. Die Ankündigung ist aber wohl etwas zu früh durchgesickert, denn eigentlich sollte das Spiel wohl erst im Rahmen der neuesten Ausgabe der Famitsu erfolgen, welche diese Woche in Japan erscheint. Erste Scans (leider in sehr schlechter Qualität) des entsprechenden Artikels sind nun aber bereits im Netz gelandet.

Wäre die Ankündigung von Valkyria of the Blue Revolution nicht bereits Grund genug zur Freude, so wurde auch ein Remaster des ersten Teils Valkyria Chronicles enthüllt. Beide Spiele sollen für die PlayStation 4 erscheinen. Weitere Informationen gibt es zur aktuellen Stunde noch nicht, allerdings dürften diese in den folgenden Stunden und Tagen folgen.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: