+++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++  

Hot News

Shin Megami Tensei V: Vengeance erscheint im Juni + Ankündigungs-Video

Der Publisher ATLUS kündigt Shin Megami Tensei V: Vengeance für die Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Windows und Steam an. Ein Video zeigt ein paar Momente aus dem Spiel und gibt euch einen ersten Vorgeschmack auf das, was ich im Sommer 2024 erwartet. Trailer zum Spiel Shin Megami Tensei

Hot News

Medienberichte: Nintendo verschiebt Launch der neuen Switch auf 2025

Noch ist sie nicht einmal offiziell angekündigt, dennoch soll sie schon bald der Öffentlichkeit vorgestellt werden: die neue Switch bzw. der Nachfolger der erfolgreichsten Konsole, die Nintendo jemals veröffentlicht hat. Mehrere Insider berichteten bereits vor einer Weile, dass Nintendo offenbar eine Enthüllung für März 2024 vorsieht und eigentlich sollte die neue Konsole auch noch im

Hot News

Final Fantasy XVI – Der erste DLC ist bereits jetzt verfügbar

Bei den Game Awards gab es eine große Überraschung. Anstatt nur Informationen zu den DLCs für Final Fantasy XVI zu veröffentlichen, wurde bekannt gegeben, dass der erste DLC „Echoes of the Fallen“ ab sofort erhältlich ist. Der zweite „The Rising Tide“ wird 2024 folgen. Echoes of the Fallen schlägt ein Kapitel noch vor dem Finale auf.

Hot News

Visions of Mana von Square Enix angekündigt

Mit Visions of Mana, dem ersten Haupttitel der Mana-Serie seit über 15 Jahren, enthüllte Square Enix auf den The Game Awards einen brandneuen Teil der beliebten Spieleserie. Visions of Mana kehrt zu den Action-RPG-Wurzeln der Serie zurück und bietet den Spieler und Spielerinnen ein neues Abenteuer mit dem Protagonisten Val, einem Seelenwächter. Er beschützt eine


Unsere Top 10 GTA V Mods

gta v mods

Modifikation von Spielen waren schon immer etwas, was Spaß bringen kann und vor allem das Spielerlebnis neu gestaltet. Damit ihr GTA V von einer ganz anderen Seite erleben könnt, haben wir für euch unsere Top 10 der GTA V Mods zusammengestellt.

 

Platz 10 – Autorennen am Flughafen

Mit dem „Airport Drag Community Project“ Mod verwandelt ihr die Umgebung rund um Micheal’s Hangar in eine Rennstrecke. Die Strecke enthält neben einer kompletten Rennstrecke auch Extras wie z.B. Zuschauermengen oder Essensstände. Es sieht von vorne bis hinten aus wie ein professionell organisiertes Drag Race.

[slideshow_deploy id=’32208′]

 

Platz 9 – Raumschiffe gesichtet

 

Ein kleines Ufo kann man in GTA V ja bereits finden, sei es als Wrack am Meeresgrund, oder fliegend über den Bergen. Doch diese zwei Mods betreten eine ganz neue Dimension am Himmel von Los Santos. Der erste Mod mit dem Namen „Imperial Star Destroyer Blimp BETA“ lässt einen riesigen Sternzerstörer über dem Hochhäusern von Los Santos schweben. Das ist aber nicht der einzige riesige Raumschiff Mod! Das Reaper Raumschiff aus Mass Effect 3 gibt es auch, und zwar lässt der Mod „Mass Effect 3 Reaper as Blimp“ genau dieses den Himmel von Los Santos bedecken.

 

Platz 8 – CS:GO Waffen

Wenn ihr CS:GO Spieler seit, dann kennt ihr wahrscheinlich auch die Hyper Beast Waffen Skins für die AWP und die M4A1-S oder auch den Asiimov Skin für die Awp. Der „M4A1-S & AWP – Hyper Beast Edition“ Mod fügt die beiden Hyper Beast Skins für die AWP und die M4A1 zu GTA V hinzu und der „AK47 & AWP – Asiimov Edition“ Mod gibt euch die AWP und die AK47 im Asiimov Design. Wollt ihr auch noch mit einem der beliebtesten Messer aus CS:GO spielen können? Dann holt euch den „CS:GO Karambit Marble Fade“ Mod, welcher euch dieses seltene CS:GO Messer in GTA V spielen lässt.

 

Platz 7 – Allerlei Waffen

Der „Alternative Weapons“ Mod fügt dem Spiel allerlei verschiedene Waffe hinzu. Von einer einfachen Toilettenbürste, über den The Penetrator aus Saints Row IV, bis hin zu Shao Kahn’s Hammer aus Mortal Kombat. Wenn ihr euch die komplette Liste der Waffen angucken wollt, dann klickt auf die „Alternative Weapons“ Mod Seite.

3c3d1c-000

 

Platz 6 – Deadpool

Schlüpft ins rote Deadpool Kostüm mit dem „The Deadpool Mod“ und räumt die Straßen von Los Santos auf. Doch etwas fehlt noch neben dem Kostüm – Deadpools Katana. Der einfache „Katana“ Mod fügt dem Spiel auch noch ein Katana hinzu und gibt euch noch ein besseres Deadpool-Erlebnis.

 

Platz 5 – Realistische Gefechte

Etwas realistischere Gefechte gefällig? Dann holt euch den „Refined Weapons and Gameplay“ Mod. Dieser Mod verändert das Verhalten von Waffen, gibt jeder Waffe eigene Eigenschaften, und reduziert auch die Munition die ihr tragen könnt auf ein realistischeres Maximum. Außerdem verändert er auch die AI der NPCs: So gehen die Polizisten zum Beispiel strategischer vor als Gangmitglieder oder NPCs und rufen nicht gleich die Polizei bei Schüssen oder Schlägereien, was Stealth-Kills einfacher und realistischer macht.

 

Platz 4 – Hulkbuster

Habt ihr schon Avengers 2 gesehen oder zumindest den Trailer? Dann kennt ihr auch den Hulkbuster. Mit dem Mod „Ironman mini Hulkbuster armor“ ramponiert ihr Los Santos als Hulk im Iron Man Anzug. Ihr könnt Autos durch die Gegend werfen, Leute mit eurer Minigun attackieren, oder mit dem Raketenantrieb durch die Straßen gleiten.

 

Platz 3 – Los Santos unter Wasser

Der „GTA V Flood Mod“ setzt mit einem Tsunami langsam die ganze Stadt unter Wasser. Man kann den Wasserspiegel anpassen und somit praktisch jedes Gebäude unter Wasser setzen. Es macht eine Menge Spaß mit dem Jet-Ski zwischen den Hochhäusern von Los Santos zu rasen, und es sieht außerdem atemberaubend aus so eine große Stadt unter Wasser.

 

Platz 2 – Mario Kart

Mario und seine Gang auf den Straßen von Los Santos? Klar wieso nicht! Der Mod „Super Mario Masks“ macht es möglich und so könnt ihr euch als Mario, Toad, Yoshi, Luigi und Wario verkleiden. Doch reicht euch das nicht an Mario in GTA V? Dann könnt ihr mit dem „Kart V“ Mod noch etwas Kart Action ins Spiel bringen und ganz wie bei Mario Kart durch die Straßen von Los Santos fahren.

 

Platz 1 – Ich bin Batman!

Mit dem „Project Batman“ Mod werdet ihr zum dunklen Rächer von Los Santos. Der Mod fügt einen Batman-Anzug, das Batmobil, den Batwing, das Batpod, und gibt euch auch Fähigkeit wie Batman von Gebäuden zu gleiten. Doch wollt ihr auch mal die andere Seite des Batman Universums erleben, und als Bösewicht spielen, dann ist das auch gar kein Problem. Dank des „Joker / Two-Face / Black Mask“ Mod’s könnt ihr als drei der bekanntesten Batman Bösewichte Los Santos unsicher machen. Das beste am Mod ist aber, dass ihr sogar verschiedene Adaptionen der Bösewichte spielen könnt. So könnt ihr zum Beispiel die Joker Versionen von Jared Leto oder Jack Nicholson spielen.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: