+++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++  

Hot News

Shin Megami Tensei V: Vengeance erscheint im Juni + Ankündigungs-Video

Der Publisher ATLUS kündigt Shin Megami Tensei V: Vengeance für die Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Windows und Steam an. Ein Video zeigt ein paar Momente aus dem Spiel und gibt euch einen ersten Vorgeschmack auf das, was ich im Sommer 2024 erwartet. Trailer zum Spiel Shin Megami Tensei

Hot News

Medienberichte: Nintendo verschiebt Launch der neuen Switch auf 2025

Noch ist sie nicht einmal offiziell angekündigt, dennoch soll sie schon bald der Öffentlichkeit vorgestellt werden: die neue Switch bzw. der Nachfolger der erfolgreichsten Konsole, die Nintendo jemals veröffentlicht hat. Mehrere Insider berichteten bereits vor einer Weile, dass Nintendo offenbar eine Enthüllung für März 2024 vorsieht und eigentlich sollte die neue Konsole auch noch im

Hot News

Final Fantasy XVI – Der erste DLC ist bereits jetzt verfügbar

Bei den Game Awards gab es eine große Überraschung. Anstatt nur Informationen zu den DLCs für Final Fantasy XVI zu veröffentlichen, wurde bekannt gegeben, dass der erste DLC „Echoes of the Fallen“ ab sofort erhältlich ist. Der zweite „The Rising Tide“ wird 2024 folgen. Echoes of the Fallen schlägt ein Kapitel noch vor dem Finale auf.

Hot News

Visions of Mana von Square Enix angekündigt

Mit Visions of Mana, dem ersten Haupttitel der Mana-Serie seit über 15 Jahren, enthüllte Square Enix auf den The Game Awards einen brandneuen Teil der beliebten Spieleserie. Visions of Mana kehrt zu den Action-RPG-Wurzeln der Serie zurück und bietet den Spieler und Spielerinnen ein neues Abenteuer mit dem Protagonisten Val, einem Seelenwächter. Er beschützt eine


Top 10 heiß erwartete Spiele 2016 (mit Releasetermin)

hes 2016 banner

Das Jahr neigt sich ganz langsam schon dem Ende, deswegen gucken wir uns diese Woche schon einmal die Top Spiele für 2016 an. Natürlich werden noch einige große Titel im kommenden Jahr angekündigt. Diese Liste beschränkt sich deshalb nur auf Titel, welche mit bereits mit einem genauem Release versehen wurden. Nächste Woche gibt es dann die Top 10 heiß erwartete Spiele 2016 ohne Releasetermin.

 

Platz 10 –Overwatch (30. Juni 2016)

Soldaten. Wissenschaftler. Abenteurer. Außenseiter. Während einer globalen Krise wurde eine internationale Eingreiftruppe aus Helden gebildet, die der von Krieg zerrissenen Welt den Frieden wiedergeben sollte: Overwatch. Sie beendeten die Krise und halfen in den folgenden Jahrzehnten, den Frieden zu sichern. Es folgte ein Zeitalter der Entdeckungen und Innovationen. Doch mit den Jahren ging der Einfluss von Overwatch zurück, bis die Organisation schließlich ganz aufgelöst wurde. Die Zukunft beginnt jetzt. Seid ihr dabei?

 

Platz 9 –Uncharted 4: A Thief’s End (18. März 2016)

Seit seinem letzten Abenteuer sind mehrere Jahre vergangen, doch jetzt muss der ehemalige Schatzjäger Nathan Drake wieder in die Welt der Diebe zurückkehren. Aus Gründen, die persönlicher sind als je zuvor, reist Drake um den Globus, um eine historische Verschwörung rund um einen sagenumwobenen Piratenschatz aufzudecken. Doch jeder Schatz hat seinen Preis: Dieses Abenteuer bringt Drake an seine körperlichen Grenzen, stellt seine Entschlossenheit auf die Probe und ihn selbst letztendlich vor die Entscheidung, wie viel er opfern würde, um diejenigen zu retten, die er liebt.

 

Platz 8 –Tom Clancy’s The Division (8. März 2016)

Black Friday – Eine verheerende Pandemie fegt über New York City hinweg. Die Basisversorgung der Stadt fällt nach und nach aus. Bereits nach wenigen Tagen ohne Nahrung und Wasser verfällt die Gesellschaft in Chaos. Die eigenständige Spezialeinheit The Division ist alarmiert. Die Agenten führen nach außen hin ein ganz gewöhnliches Leben, wurden aber dazu ausgebildet, unabhängig zu operieren und die Menschheit zu retten. Wenn die Gesellschaft kollabiert, beginnt die Mission der Spieler.

 

Platz 7 –Mirror’s Edge Catalyst (26. Mai 2016)

In Mirror´s Edge Catalyst erleben die Spieler die Entwicklung der wagemutigen Runnerin Faith, die eine in der Stadt Glass verborgene Wahrheit enthüllt und dabei sämtliche Winkel dieser Metropole erkundet – von den höchsten, prächtigsten Wolkenkratzern bis in die dunklen, dreckigen Tunnel darunter. Um gegen die Unterdrückung durch die herrschende Elite anzukämpfen und die finsteren Geheimnisse hinter der makellosen Fassade der Stadt zu enthüllen, müssen die Spieler ihre Umgebung beherrschen, ihre Beweglichkeit ausspielen und im Kampf das richtige Timing finden.

 

Platz 6 – Dark Souls III (12. April 2016)

Dark Sould III lässt die Spielerherzen schneller schlagen – mal aus Lust, mal aus Frust über das herausfordernd apokalyptische Gameplay. Auch 2016 können Spieler sich wieder den Herausforderungen einer der schwersten Spielreihen des 21. Jahrhunderts stellen.

 

Platz 5 –Mighty No.9 (12. Februar 2016)

Plattform-Gameplay mit modernem Retro-Charme verbinden sich in Mighty No.9 auf einmalige Weise. Höllisch süß und -auf Wunsch- teuflisch schwer. Gamer finden sich in actionreichen Anime wieder und erleben die spannende Geschichte um die einst hilfreichen MIGHTY-Roboter, die sich gegen ihre Schöpfer wandten. Einzig Beck, der Roboter mit der Kennung „Mighty No.9“, wurde nicht mit dem mysteriösen Computer-Virus infiziert und muss nun die Ordnung wieder herstellen. Das Kickstarter „Mega Man“ von Keiji Inafune könnte ein echter Hit werden!

 

Platz 4 – Quantum Break (5. April 2016)

Mit Quantum Break erscheint der nächste Blockbuster der Macher von Max Payne und Alan Wake. Ein fehlgeschlagenes Zeitreise-Experiment ändert das Leben von Jack Joyce und Beth Miller für immer. Plötzlich können die beiden die Zeit manipulieren, was sie ins Visier der Auftragskiller einer geheimnisvollen Organisation rückt.

 

Platz 3 – Far Cry Primal (23. Februar 2016)

Die preisgekrönte Far Cry-Reihe, die bereits die Tropen und den Himalaya im Sturm erobert hat, widmet sich nun mit ihrem Open-World-Sandbox-Spielprinzip dem ursprünglichen Überlebenskampf der Menschheit, mit riesigen Bestien, atemberaubenden Landschaften und wilden, unvorhersehbaren Begegnungen. Auf jeden Fall ein interessantes Setting für ein Videospiel mit potenzial zu einem echten Hit.

 

Platz 2 – Street Fighter V (16. Februar 2016)

Die legendäre Kampfspielserie ist wieder da – mit Street Fighter V! Die atemberaubende Grafik zeigt die nächste Generation von World Warriors in noch nie dagewesener Detailtreue, während eine aufregende und einstellbare Kampfmechanik endlosen Kampfspaß für Anfänger und Veteranen bringt. Fordere deine Freunde online heraus oder kämpfe bei der Capcom Pro Tour um Ruhm und Ehre. Lest auch unsere Preview aus der Street Fighter V Beta.

 

Platz 1 –World of Warcraft: Legion (21. September 2016)

Azeroth wird von einem Sturm der Zerstörung heimgesucht. Dämonen der Brennenden Legion strömen in unsere Welt und läuten die Rückkehr des dunklen Titanen Sargeras ein, dem Verheerer der Welten. Während eine unaufhaltsame Welle der Vernichtung auf die Allianz und die Horde zurollt, müssen die Helden von Azeroth Erlösung in den Ruinen der Verheerten Inseln suchen – dem verlorenen Hochsitz der uralten Nachtelfenzivilisation und Geburtsstätte von Mythen, die bis zur Schöpfung der Welt selbst zurückgehen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: