THQ Nordic bringt auch Sphinx und die Verfluchte Mumie auf die Switch

Der, neben The Book of Unwritten Tales 2 und The Raven Remastered, dritte Titel, den THQ Nordic erst gestern für die Nintendo Switch ankündigte ist Sphinx und die Verfluchte Mumie. Das Third-Person-Action-Adventure erschien in Europa im Jahr 2004 für Gamecube, Playstation 2 und Xbox und 2017 für den PC.

Anders als für die anderen beiden angekündigten Titel scheint für Sphinx und die Verfluchte Mumie noch kein genauer Releasetermin festzustehen. Auf Twitter nannte THQ Nordic aber für alle drei Spiele gleichermaßen das Frühjahr 2019. Einen Ankündigungstrailer für die Switch-Version des Titels gibt es derweil noch nicht.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sandra

Spihnix und die verflucht Mumie sollte es auch für die ps3 oder ps4 geben. Schade das nur die Switch Kunden in de Genuss des Spiels kommen sollen. Das ist nicht okay finde ich. Also bitte ändern lg an Sandra

Partner: