Super Smash Bros. Ultimate – Erste Verkaufszahlen aus Japan eingetroffen

Super Smash Bros. Ultimate ist nun seit einigen Tagen für die Nintendo Switch erhältlich und verkauft sich ersten Prognosen nach fantastisch. Dies belegen erste Zahlen aus Japan, wo der neueste Titel der beliebten Reihe in den ersten drei Tagen 1,238,358 Einheiten verkauft hat. Dies seien aber nur die Absatzhalen der Retail-Fassung, digitale Verkäufe sind noch nicht einberechnet. So oder so ist dies der bisher beste Start eines Smash Bros. Spiels und Switch Spiels überhaupt. Auch die Hardwareverkäufe sind mit dem Release von Super Smash Bros. Ultimate nach oben geschossen. So wurden in der vergangenen Woche in Japan 278,313 Eineiten der aktuellen Nintendo Konsole verkauft.

Der Fun-Prügler umfasst alle je dagewesenen Charaktere aus der Reihe und bringt zudem ein paar Neuzugänge mit, wie Ken aus Street Fighter. Da im Laufe der Zeit mit weiteren Figuren zu rechnen ist, die im Chaos mitmischen dürfen, werden die Verkaufszahlen sicherlich weiter hochschnellen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: