Super Dragon Ball Heroes: World Mission – Ankündigungs-Trailer

Nach den erfolgreichen Dragon Ball Xenoverse Spielen und Dragon Ball Fighterz, steht nun ein neues Abenteuer mit Son Guku und all seinen Freunden und Feinden an. Überraschend soll bereits am 5. April 2019 Super Dragon Ball Heroes: World Mission veröffentlicht werden. Die Erstankündigung war bereits im Oktober des letzten Jahres. Als Plattformen werden Nintendo Switch und PC Steam bedacht.

Bei dem Titel handelt es sich um ein Action-Adventure, welches dank eines Trailers bereits jetzt erste Einblicke preisgibt. Hier sieht man auch den Hauptfokus, der auf ein Kartenspiel basiert. Bandai Namcos Super Dragon Ball Heroes: World Mission bietet mehr als 1.160 Karten und ca. 350 Charaktere aus den verschiedenen Spielen der Dragon Ball Saga. Auf die Kämpfe müssen Fans dennoch nicht verzichten.

Neben dem offiziellen Trailer, gibt es noch etwas Gameplay zu erspähen, welches durch einen frischen Showcast zustande kommt, der in der Nacht lief. Wir wünschen viel Spaß mit den Videos.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: