Skyhill erscheint für PS4 und Xbox One erschienen

Am 24 Oktober feierte das von Daedalic Entertainment und Mandragora entwickelte Skyhill sein Konsolen Debüt. Das postapokalyptische „Survival rogue-like“ ist nun auf Playstation 4 und XBox One erhältlich.

Der Spieler schlüpft in die Rolle von Perry, einer der wenigen Überlebenden des dritten Weltkrieges und der danach folgenden Kontaminierung durch Bio-Waffen. Perry konnte nur überleben, weil er im obersten Stock des berühmten Skyhill Hotels residierte, als die Welt sich um ihn herum veränderte. Überall lauern hungrige Mutanten, jederzeit bereit ihre Klauen in das Fleisch ihrer Opfer zu vergraben. Perry muss vorsichtig sein und alles Nützliche plündern, was er auf den 100 Stockwerken finden kann. Doch Vorsicht! Hinter jeder Ecke, in jedem Zimmer und auf jedem Stockwerk lauern Gefahren, die es zu überleben gilt.

Skyhill erhielt bereits mehrere Auszeichnungen, darunter: „Bestes Indie Game“ und „Bestes Desktop Game“ auf der DevGamm Minsk 2015 sowie „Beste Game Narrative“ auf der IndiePrize Casual Connect Tel-Aviv 2015.

Wer nun neugierig geworden ist, kann in unser Video-Review von Gerrit mehr Infos sammeln.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: