Shovel Knights- In der Xbox Version sind die Battletoads zu Gast

Shovel Knights ist ein kleiner Indie Geheimtipp der bereits auf dem PC, der Wii U und dem 3DS Erfolge einsammeln konnte. Das Spiel besticht mit einem gut geplanten Gameplay und einer hervorragendem Soundtrack. Kommenden Monat dürfen dann auch bereits die Besitzer von Sonys Konsolen Handanlegen da erscheint Shovel Knights dann für die PS3, PS4 und sogar die PS Vita.

Auf der laufenden GDC 2015 wurde der Titel nun auch für die Xbox One angekündigt, doch mit einem kleinen besonderen Extra. Microsoft und Entwickler Yacht Club sicherten sich die Rechte an den Battletoads und somit bekommen diese nun einen Gastauftritt in Shovel Knights.

Damit schaffen es die kleinen Kröten jetzt nach mehr als 20 Jahren wieder ins heimische Wohnzimmer. Bleibt nun die Frage ob man bei Microsoft nur beabsichtigt die Battletoads exklusiv für Shovel Knights zu nutzen oder ob da noch ein komplett eigenes Spiel folgen wird. Immerhin könnte das ein kleiner Wink dafür sein das sich bereits eins in der Produktionsphase befindet. Momentan deutet außerdem einiges darauf hin, dass der Entwickler Rare an diesem neuen Battletoads arbeitet.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: