Shin Yakuza für PS4 & Yakuza Online für Smartphones & PC angekündigt

Neben Yakuza: Kiwami 2 und der Adaption von Fist of the North Star hatten Sega und Ryu ga Gotoku Studio noch mehr anzukündigen. Nachdem die Geschichte von Kazuma Kiryu mit Yakuza 6 (Release bei uns im März 2018) abgeschlossen ist, soll es dennoch mit der Reihe und neuen Spielen weitergehen. Sega bestätigte daher Shin Yakuza (New Yakuza), welches für PlayStation 4 erscheinen wird und mit Ichiban Kasuga einen neuen Protagonisten erhalten wird. Dieser zeigt sich bereits auf einem ersten Artwork.

Darüber hinaus wurde noch Yakuza Online für Smartphones und PC vorgstellt. Dieses soll im Laufe des nächsten Jahres erscheinen und die neue Hauptfigur und Rahmenhandlung erstmals einführen. Ein erstes Prolog-Video (leider komplett in japanisch) gibt bereits erste Informationen zum besten. Weitere Infos sollen in Kürze folgen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: