Sekiro: Shadows Die Twice – Cinematic Story Preview Video in deutsch

Sekiro: Shadows Die Twice schenkt euch ein erstes Preview zur Story des kommenden Games und kann diesmal in der deutschen Fassung geguckt werden. In dem Titel spielt ihr den „einarmige Wolf“, ein entehrter, verstümmelter Krieger, der nur knapp dem Tod entronnen ist. Er hat geschworen, einen jungen Adligen zu beschützen, den Abkömmling einer alten Blutlinie und ist daher vielen ein Dorn im Auge, auch dem gefährlichen Ashina-Clan. Als der junge Herr entführt wird, kann den einarmigen Wolf nichts und niemand aufhalten, seine Ehre zurückzuerlangen – nicht einmal der Tod.

Mehr zum Thema: Neue Sekiro: Shadows Die Twice Infos und Teaser

Erlebt das Sengoku-Japan des späten 16. Jahrhunderts, eine Zeit voller brutaler Konflikte und Kämpfe auf Leben und Tod. In dieser düsteren Welt müsst ihr mit einem Arsenal an tödlichen prothetischen Werkzeugen sowie mächtigen Ninja-Fähigkeiten überlebensgroßen Feinden stellen. Ninja-Heimlichkeit, vertikale Fortbewegung und gnadenlose Duelle verschmelzen hier zu einer blutigen Konfrontation. Übt Rache und stellt eure Ehre wieder her.

Sekiro: Shadows Die Twice erscheint für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Der Stichtag ist der 22. März, das Preview Video in der deutschen Fassung gibt es natürlich sofort.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: