Rollercoaster Tycoon 4 wird kommen!

Nachdem Rollercoaster Tycoon auf dem Nintendo 3Ds der absolute Flop war, versucht Atari erneut sein Glück und wird in naher Zukunft einen neuen Ableger ins Rennen schicken. Unter der eigenen Facebook-Seite wird das Spiel in Spe als #RCT4M  bezeichnet, was wiederum Fragezeichen auf unsere Köpfe zeichnet.

Könnte mit Rollercoaster Tycoon 4 gar eine mobile Version in Umlauf kommen? Wenn man es den Einträgen auf Facebook aber entnimmt, wünschen sich die Fans wieder eine Umsetzung für den PC, statt auf mobilen Geräten ihre Achterbahnen und Attraktionen zu erbauen.

Atari selbst hat noch keine genaueren Informationen bekanntgegeben, aber wird dürfen sicherlich gespannt sein, wohin der Weg von Rollercoaster Tycoon 4 führen wird.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: