Pokémon Schwert und Pokémon Schild – Neues Pokémon Lauchzelot

The Pokémon Company International und Nintendo geben gestern die Entdeckung eines neuen Pokémon in der Galar-Region bekannt: Lauchzelot, das Wildenten-Pokémon. Lauchzelot wird in Pokémon Schwert auftauchen und damit diese Edition stärken.

Die Porenta der Galar-Region können sich zu Lauchzelot entwickeln, wenn sie viele Schlachten überstanden haben. Lauchzelot sind ruhig und gefasst und bestehen stets auf einen fairen Kampf. Dank ihrer edlen Art zu kämpfen, werden sie oft als Motiv für Gemälde gewählt. Ein solches Gemälde ist in Galar besonders berühmt und zeigt ein Duell zwischen einem Lauchzelot und einem Cavalanzas.

Lauchzelot
Kategorie: Wildenten-Pokémon
Typ: Kampf
Größe: 0,8 m
Gewicht: 117,0 kg
Fähigkeit: Felsenfest

Im Kampf nutzt Lauchzelot seine spitze Lauchstange als Lanze und ihre harten Blätter als Schild. Es pflegt seine Lauchstange über viele Jahre hinweg — sie ist sein kostbarster Besitz. Verwelkt seine Lauchstange schließlich, räumt Lauchzelot das Feld und zieht sich komplett vom Kämpfen zurück.

Sternensturm ist eine Attacke, die mit Pokémon Schwert und Pokémon Schild neu eingeführt wird und nur von Lauchzelot erlernt werden kann. Bei dieser Attacke richtet Lauchzelot seine Lauchstange auf das Ziel und stürmt mit gewaltigem Tempo los. Diese Attacke verfügt zwar über zerstörerische Kräfte, scheint Lauchzelot jedoch gleichzeitig schwer mitzunehmen. Nach Einsatz dieser Attacke wird es nämlich für kurze Zeit handlungsunfähig.

Pokémon Schwert und Pokémon Schild werden am 15. November 2019 exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: