PlayerUnknown’s Battlegrounds – Konsolenversionen soll dynamische Auflösung erhalten

Mittlerweile ist PlayerUnknown’s Battlegrounds nicht nur auf dem PC und mobilen Plattformen, sondern auch auf den beiden aktuellen Konsolen von Microsoft und Sony spielbar. Doch gerade die Konsolenversionen des Battle Royale Shooter haben mit teils argen technischen Problemen zu kämpfen. Dies wissen natürlich auch die verantwortlichen Entwickler und geloben Besserung. So arbeite man derzeit an einer Funktion, die für die Versionen auf Xbox One X und PlayStation 4 Pro eine dynamische Auflösung implementiert. Laut Entwickler Bluehole habe man bereits eine 20% Performance Steigerung durch dynamische Auflösung erreicht. Auch bei den Standardmodellen von Xbox one und PlayStation 4 soll es zu einer spürbar flüssigeren Spielerfahrung kommen. Die Verbesserungen sollen mit dem nächsten Live Server Update vorgenommen werden, so die Entwickler weiter.

Facebook
Twitter
Google+

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Partner:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis blogli.de - Blog-Verzeichnis Webverzeichnis - Webkatalog www.inetcomment.de Blogverzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button
GACC  |  Games-Mag  |  Gameplay Gamers  |  Game 2  |  Gamer83  |  Heavenly-Mangas  |  MarioFans  |  PixelOr  |  TrueGamer  |  XBox-Home  |  AlphaOmegagaming  |  Gameplaynews  |  Nintendo Switch Forum  |  Spielkritik  |  Videospielgeschichten  |  N-Mag  |  NAT-Games  |  Indieflock  |  GamingNerd  |  KodyBits  |  Zockerheim  |  twitch/noviiq  |  TVGC  |  RLC-Gamer  |  Zockwork Orange  |  Collect a Box  |  Gametainment.at  |  


NEWS:

Allgemein  |  Handhelden  |   Indie  |   Kickstarter  |   Microsoft  |  Nintendo  |  PC Gaming  |  Sony

  +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++