Pikmin 3 Deluxe – Neuerungen der Switch-Version

Ob ihr den Planeten PNF-404 bereits erkundet habt oder erstmals Fuß in diese Welt setzt – Pikmin 3 Deluxe bietet viele neue Modi und Funktionen. So müsst ihr das einstige WiiU Spiel nicht mehr alleine erleben. Mit der Switch-Portierung zieht auch der Koop-Modus mit ein. Zwei Spieler wie Spielerinnen können gemeinsam ihr Abenteuer starten.

Ein Bonus Abenteuer mit Captain Olimar und Louie erwartet ebenso auf seinen Einsatz. Doch damit noch nicht genug. Alle WiiU Zusatzinhalte sowie 36 Zusatzmissionen sind auf dem Nintendo Switch Ableger enthalten. Des Weiteren wurde ein Tipp-System integriert, wie es bereits einige Nintendo Games aufweisen.

Ab dem 30. Oktober 2020 gehen die kleinen Pikimin auf Reisen. In einem neuen Trailer werden die zusätzlichen Inhalte von Pikmin 3 Deluxe noch einmal mit bewegten Bildern unterlegt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: