Persona 5: The Animation erscheint im November auf DVD & Blu-ray

Lange mussten hiesige Fans warten, nun sind es nur noch einige Monate, die uns von der Veröffentlichung von Persona 5: The Animation in Deutschland trennen. Publisher Peppermint ANime hat die Serie nämlich lizenziert und wird sie ab dem 07. November 2019 auf DVD und Blu-ray veröffentlichen.Die Adaption des erfolgreichen Rollenspiels ist bei Studio CloverWorks und unter der Regie von Masashi Ishihama entstanden. Komponist Shoji Meguro, der auch die Musik für die Spiele macht, ist für den Soundtrack des Anime verantwortlich.

Und darum geht es in Persona 5: The Animation:

Im Frühjahr seines zweiten Oberschuljahrs wechselt Ren Amamiya auf die Shûjin-Schule. Gleich zu Schulanfang erwacht in Ren durch ein besonderes Ereignis seine Persona-Fähigkeit. Mit seinen neuen Freunden gründet er die Organisation »Phantom Thieves of Hearts«, die gemeinsam versuchen, die Erwachsenen von ihren verdorbenen Begierden zu befreien, indem sie in deren Unterbewusstsein ihre Herzen stehlen. Doch bald wird die Stadt von umherwütenden Geistern ins Chaos gestürzt… In der hektischen Großstadt Tokio verbringt die Gruppe ihr Leben als ganz normale Oberschüler, doch nach dem Unterricht ziehen sie als »Phantom Thieves of Hearts« im Hintergrund die Fäden. Der Vorhang fällt zu diesem Diebescoup!

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: