Path of Exile 2 – Endlich Nachfolger angekündigt

Lange mussten Fans auf eine Ankündigung warten und nun ließ Grinding Gear Games auf der diesjährigen  ExileCon die Katze endlich aus dem Sack.

Path of Exile 2 wurde nun offiziell angekündigt und soll neben einer neuen Story, die sieben Akte umfassen soll, ein neues Fertigkeitensystem, Verbesserungen an der Grafik und neue Aszendenzklassen beinhalten.

Zusätzlich kündigte Grinding Gear Games an, dass es sich bei Path of Exile 2 nicht um eine reine Fortsetzung handeln wird. Es handelt sich eher um ein wirklich großes Update. So laufen die Kampagnen von Path of Exile und Path of Exile 2 nebeneinander und führen auch in das gleiche Endgame. So soll der erste Teil einfach auf Version 2 geupdatet werden und jeglich erspielter Fortschritt kann in den neuen Teil mitgenommen werden.

Ein offizieller Releasetermin ist noch nicht bekannt. Path of Exile 2 soll im Jahre 2020 für PC und alle aktuellen Konsolen veröffentlicht werden. Eine Bestätigung für die Nintendo Switch gibt es aktuell noch nicht. Angeblich wird das Spiel auch auf den beiden neuen Konsolen von Sony und Microsoft zur Verfügung stehen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: