Nioh 2: Schüler des Tengu – Gameplay-Videos veröffentlicht

Seit Freitag ist der erste kostenpflichtige DLC für Nioh 2 erhältlich. Er trägt den Titel „Schüler des Tengu“ und bietet zahlreiche Neuerungen und erweitert damit das Grundspiel um einige zusätzliche Spielstunden. Wer sich immer noch unsicher ist, ob er sich den DLC zulegen sollte, kann sich nun seine eigene Meinung bei einigen neuen Gameplay-Videos bilden.

Euer Charakter besucht eine Stadt namens Yashima und dort findet er einen Schrein. Auf diesem liegt eine mysteriöse Pfeife. Die Pfeife trägt den Namen Sohayamaru und damit beginnt ein weiteres Abenteuer in der Welt von Nioh 2. Es warten zahlreiche Yokai darauf, von euch besiegt zu werden. Natürlich wird es auch wieder unzählige Ausrüstungsgegenstände geben, die ihr als Loot erhalten könnt.

Nioh 2 ist seit dem 13. März 2020 exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: