Nintendo veröffentlicht aktualisierte Release-Liste und Quartalszahlen

Ihr habt eine Nintendo Konsole oder einen Handheld daheim, wisst aber nicht was in den kommenden Wochen und Monaten an neuen Software-Futter ansteht? Da schafft Nintendo heute Abhilfe, denn das japanische Unternehmen hat just eine aktualisierte Release-Liste veröffentlicht, welche nicht nur einen Überblick über die kommenden Titel aus dem eigenen Hause gibt, sondern auch auf Produktionen von Third-Party Entwicklern.

Aus der gleichen Liste gehen im übrigen auch die aktuellen Quartalszahlen (für April bis Juni) hervor. Interessant ist vor allem, das sich Mario Kart 8 im ersten Verkaufsmonat Weltweit 2,82 Millionen mal verkaufen konnte. Bei der Hardware ist derweil nach wie vor der Nintendo 3DS das große Zugpferd des Konzerns, dieser konnte sich im genannten Wirtschaftsquartal nämlich an die 820.000 mal verkaufen, während die Wii U im gleichen Zeitraum 510.000 mal erworben wurde.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: