Nintendo Switch Lite im Video bestätigt

Lange war es ein Gerücht, doch schon einige Dritthersteller bestätigten, dass eine Lite-Version von der Nintendo Switch in der Mache war. Nun ist es via Video noch einmal bestätigt worden, der gleichzeitig die Optik untermauert.

Die Nintendo Switch Lite ist eine Konsole, die speziell auf das Spielen im Handheld-Modus ausgelegt ist. Der kompakte Neuzugang zur Nintendo Switch-Familie erscheint am 20. September in drei verschiedenen Farben (türkis, gelb und grau). Auf der offiziellen Website erfahrt ihr mehr zu Nintendo Switch Lite. Dort findet ihr auch einen Vergleich beider Konsolen. So findet ihr die Nintendo Switch, die am besten zu euch passt.

Mehr Einzelheiten werden die kommenden Wochen zur Nintendo Switch Lite enthüllt. hier nun aber erst einmal das entsprechende Video zur neuen Variante der Switch.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: