New Super Mario Bros. U Deluxe Koop Gameplay

New Super Mario Bros. U Deluxe ist die erweiterte Version von New Super Mario Bros. U, welches seinerzeit auf der Wii U von Nintendo erschien. Nun mit New Super Luigi U zusammengetan und zwei neue Charaktere hinzugefügt, wird die neue Version in wenigen Tagen verfügbar sein. Damit kommen Switch Spieler erstmals in den Genuss, das 2D Jump’n’Run zu spielen. Und wie schon beim Erstlingswerk, macht der Titel Koop an Meisten Spaß. Miteinander oder gegeneinander durchforstet ihr die Welten und versucht, gemeinsam das Ziel zu erschließen. Dabei wird New Super Mario Bros. U Deluxe ebenfalls einen Multiplayer integriert haben, der bis zu 4 Spielern gleichzeitig ermöglicht, ihr Unwesen zu treiben.

Ein Video wie das ganze Chaos aussieht, gibt es nun auf „Nintendo Minute“, wenngleich die beiden Moderatoren nur als Duo unterwegs sind. Selbst für verrückte Momente auf der Switch sorgen, wird ab dem 11. Januar möglich sein, denn dann erscheint New Super Mario Bros. U Deluxe offiziell für die Hybrid-Konsole.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: