Neue Charaktere und Details zu One Piece: Pirate Warriors 4 enthüllt

Der Publisher Bandai Namco Entertainment bringt die Pirate Warriors zurück und kündigt für One Piece: Pirate Warriors 4 eine explosive Geschichte, mehr Umgebungen und noch verrücktere Angriffe an. Spieler und Spielerinnen erleben mit Ruffy und der Strohhut-Bande die komplette Reise, bis hin zu dem aktuellsten Abenteuern in Wano Kuni.

Erst vor zwei Monaten im Anime enthüllt, ist nun bestätigt, dass der neueste Story-Arc der One Piece-Serie in One Piece: Pirate Warriors 4 enthalten sein wird.

  • Zorro: Der unbezwingbare Schwertkämpfer und Meister des Drei-Schwerter-Stils wird sich der Truppe anschließen. Er war das erste Mitglied der Strohhut-Bande und wird ohne Zweifel seinen Teil zu den Kämpfen im Wano Kuni beitragen.
  • Carrot: Sie ist eine geborene Kämpferin, ein Mitglied des Mink-Stamms und wird eine Größe sein, mit der man auf jedem Schlachtfeld rechnen muss. Als Mink kann sie auch auf eine mysteriöse Kraft zurückgreifen. Wenn die junge Dame den Vollmond sieht, werden ihre Urinstinkte geweckt und Carrot verwandelt sich in etwas noch Mächtigeres.

One Piece: Pirate Warriors 4 erscheint 2020 ür PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: