Nacon Connect enthüllte zahlreiche Projekte

Die Nacon Connect, die ersten digitalen Konferenz des Unternehmens, ist nun vorüber. Hier enthüllte Publisher NACON zahlreiche neue Projekte, die von internen und Partnerstudios entwickelt werden. Die auf Spieler ausgelegte Konferenz wurde abgehalten, um die Zukunft von NACON zu präsentieren. Hierbei standen insbesondere die Projekte im Fokus, die bei ebenjenen Studios in Arbeit sind, die über die letzten beiden Jahre Teil der Unternehmensgruppe wurden. Diese Spiele unterstreichen NACONs Wunsch, anspruchsvollen Spielern eine noch größere Vielfalt an Spielerfahrungen zu bieten. Fans von Rennsimulationen, RPGs, Roguelike-Titeln, Deck-Building und vielem mehr wurden mit der Nacon Connect angesprochen.

Liste der vorgestellten Spiele inkl. Neuankündigungen:

  • Werewolf: The Apocalypse – Earthblood
  • Vampire: The Masquerade – Swansong
  • RiMS Racing
  • Test Drive Unlimited Solar Crown
  • Rogue Lords
  • Roguebook
  • WRC 9
  • Tennis World Tour 2

Der Stream, der alle Spiele noch einmal nähe vorstellt, seht ihr hier:

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: