Monster Hunter World: Iceborne – PS4 Beta im Livestream

Die Monster Hunter World: Iceborne Beta ist dieses Wochenende für alle PlayStation 4 Besitzer verfügbar. Eine Runde mit Chris von Team Darkside, Canta Per Me und M00sician sowie der Capcom Community Managerin Steffi Peach wurde nun in einem Livestream festgehalten. Nach 10 Minuten könnt ihr dort das Gameplay aus der Beta erspähen.

Dabei handelt es sich um die zweite Beta, die seit gestern, Freitag den 28. Juni, 12:00 Uhr MESZ bis Montag, den 1. Juli, 12:00 Uhr MESZ verfügbar sein wird. Preload-Optionen starten wenige Tage vor den jeweiligen Betaphasen. Um die Beta zu Iceborne spielen zu können, wird das Hauptspiel Monster Hunter: World nicht benötigt. Abseits der Beta wird Iceborne auch für PC und XBox One verfügbar sein.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: