Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin für Nintendo Switch angekündigt

Neben Monster Hunter Rise hat Capcom mit Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin heute ein zweites Spiel aus der populären Franchise angekündigt. Auch dieses wird exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen, wobei bisher kein konkretes Datum steht, man aber eine Veröffentlichung im Sommer 2021 anstrebt. Das Spiel setzt an den ersten Teil vom Nintendo 3DS an und setzt mehr auf eine Erzählung und ausgearbeitete Figuren. Weitere Details und erste Spielszenen seht ihr auch im unten eingebetteten Trailer.

Capcom schreibt:

Im handlungsbasierten Rollenspiel Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin können Spieler als junger Monsterreiter Abenteuer erleben, zu neuen Orten reisen und sich in epischen Quests prächtiger Monsties annehmen.

Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin bietet sowohl Rollenspiel- als auch Monster Hunter-Fans eine neue Erfahrung mit einer bewegenden Geschichte voller charmanter Charaktere, herausfordernder Aufgaben und freundlicher Begegnungen mit bekannten Monstern aus der Monster Hunter-Serie. Spieler schlüpft in die Rolle eines jungen Monsterreiters, der einen Kinship-Stein zur Verstärkung seiner Bindung zu Monsties nutzen kann. Spieler können ihre Erfahrungen und ihr Können vertiefen, um eine noch engere Verbindung zu diesen wundervollen Kreaturen aufzubauen und im Verlauf der Geschichte erinnerungswürdige Abenteuer mit dramatischen Wendungen und herzerwärmenden Freundschaften zu erleben.“

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rena

Auf das Game freue ich mich. Fand den ersten Teil schon echt nice.

Rena

World habe ich auch nicht viel gespielt, aber Storys war echt richtig cool und auch was ganz anderes.

Partner: