Mass Effect: Andromeda

Mass Effect: Andromeda erscheint im März

Na, wenn das mal keine Überraschung ist: wie Electronic Arts und Bioware nun bekannt gegeben haben, wird das heiß ersehnte Mass Effect: Andromeda in wenigen Wochen erscheinen – und damit wohl sehr viel früher, als die meisten von uns erwartet hätten.

Schon am 21. März 2017 wird das epische Rollenspiel in Nordamerika für PC, PlayStation 4 und Xbo One erscheinen. Wir Europäer müssen uns ein paar Tage mehr gedulden und dürfen ab dem 23. März 2017 in ferne Galaxien aufbrechen.

Weiter versprechen die Entwickler, das Mass Effect: Andromeda der bisher ehrgeizigste Teil der Reihe sein wird. Als Neuerungen sind unter anderem vollkommen neue Figuren und Geschichten, sowie die zum Einsatz kommende Frostbite Engine vorgesehen.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: