Marvel’s Spider-Man – Die Sehenswürdigkeiten von Marvel’s New York

Marvel’s Spider-Man ist in aller Munde und konnte auch bei uns für Begeisterung sorgen. Bryan Intihar, Creative Director des Spiels, nimmt euch auf eine Tour zu seinen Lieblingsplätzen in Marvel’s New York City mit. Hier könnt ihr zudem die wirklich große, weitläufige Open World sehen, in der sich Spidey bewegen kann. Abseits der Orte ist aber auch viel zu tun und der Superheld schwingt sich zu jenen Plätzen, auf denen genügend Gefahren lauern. Neben Straßengangs und Militär, sind wieder genügend Superschurken von der Partie. Und auch das Leben als Peter, Mary Jane oder Miles dürft ihr näher unter die Lupe nehmen.

Marvel’s Spider-Man ist am 7. September exklusiv auf der PlayStation 4 erschienen.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: