Mario Kart 8 für WiiU bei Amazon ausverkauft

Wie sicherlich schon viele wissen verkauf sich Nintendos neue Heimkonsole WiiU nicht besonders, da Nintendo auch die Prognosen für dieses Geschäftsjahr drastisch gesenkt habt. Doch wie kann man die Konsole aus den schlechten Verkaufszahlen herausholen?  Es gibt viele Leute, die auf das neue Zelda spekulieren und sagen, dass allein nur dieser Titel die WiiU retten kann. Doch es gibt Hoffnung bezüglich eines anderen Titels, welcher sich bereits auf der Wii über 32 Millionen Mal verkauft hatte. Die rede ist von dem bei vielen Fans erwarteten Funracer Mario Kart 8, denn dieser ist nach einem Tag auf amazon.com nicht mehr vorbestellbar.

Nun ist jedoch die Frage wie groß die Anzahl der Mario Kart 8 Boxen bei Amazon war, doch kann man diese Nachricht endlich als positives Zeichen für die WiiU sehen. Dennoch sind nach vgchartz die Vorbestellungen bis zum 1. März alles andere als berauschend, jedoch sind die Zahlen von Amazon noch nicht inbegriffen.

Bei anderen Händlern sieht dies auch anderst aus, denn dort ist es weiterhin möglich Mario Kart 8 vorzubestellen. Dies gilt übrigens auch für Amazon Deutschland (vorbestellen).

Was haltet ihr davon? Sind die Kapazitäten bei Amazon so hoch gewesen, sodass die Zahlen einen ordentlichen Aufschwung erhalten haben?

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: