LEGO DC Super-Villains – Batman: The Animated Series Level-Pack veröffentlicht

Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute das Batman: The Animated Series Level-Pack für LEGO DC Super-Villains veröffentlicht. Zur Feier von Batmans 80. Geburtstag enthält das Paket, das einzeln zu einer unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) von 2,99 Euro erhältlich ist, ein neues Level zur Verbrechensbekämpfung, das von Batman: The Animated Series inspiriert wurde. Diese bahnbrechende Serie wurde mit mehreren Emmy Awards ausgezeichnet und ist bekannt für ihre Film-Noir-Ästhetik, die intelligente und komplexe Handlung sowie die stilisierte Präsentation. Spieler können Gotham City mit sieben neu hinzugefügten Charakteren erforschen, deren Ursprung in der Serie bekanntermaßen modernisiert wurde – einschließlich The Phantasm, Captain Clown, Man-Bat, Mad-Hatter, Batman, Joker und Harley Quinn.

  • The Phantasm ist die geheime Schurken-Identität von Andrea Beaumont – einem Schwarm von Bruce Wayne, bevor er Batman wurde. Ihr Ziel ist es, den Tod ihres Vaters durch ein mysteriöses Mitglied der Mafia zu rächen, der später zum Joker wurde. Ihr Outfit erinnert an den Sensenmann und sie verfügt über ein Gerät zur Raucherzeugung und einen Sensenhandschuh.
  • Captain Clown erschien in der Serie als Android, der dazu programmiert wurde, ein treuer Untergebener vom Joker und Feind von Batman zu sein. Als niederträchtiger Roboter mit einzigartiger künstlicher Intelligenz stellt seine Stärke immer wieder eine Herausforderung für Batman dar.
  • Man-Bat war der erste Schurke in der Pilotfolge von Batman™: The Animated Series. Dr. Kirk Langstrom entwickelte ein experimentelles Heilmittel, in dem er die DNA von Menschen und Fledermäusen miteinander kombinierte, um eine Krankheit zu heilen, die ihn sonst taub gemacht hätte. Nachdem er das Mittel an sich selbst ausprobiert hatte, ist das Experiment jedoch fehlgeschlagen und er wurde in eine riesige Kreatur verwandelt, die einer Fledermaus ähnelt.
  • The Mad Hatter begann seine Karriere als der schüchterne Wissenschaftler Jervis Tetch, der mit Technologie zur Bewusstseinskontrolle für Wayne Enterprises experimentierte. Beim Versuch, seine Angebetete zu beeindrucken, verkleidete er sich als der Charakter Mad Hatter aus seinem Lieblingsbuch und verwendet nun seine Bewusstseinskontrolltechnologie zur Gehirnwäsche von Menschen, damit diese seinen Willen erfüllen.
  • Batman (Bruce Wayne) hat sein Leben einem endlosen Kreuzzug gegen Verbrecher gewidmet, als seine Eltern ihm als Kind genommen wurden, sodass dieses Schicksal niemand anderen ereilen würde. Er ist ein Superheld ohne Superkräfte und reiste um die ganze Welt, um seinen Körper und Geist zur physischen Perfektion zu trainieren. Als die Zeit reif war, kehrte er nach Gotham City zurück, um in Umhang und Maske zu Batman zu werden. Batman verwendet seine unglaublichen Kenntnisse und Fähigkeiten zusammen mit einem Arsenal von Gadgets und hochmoderner Technologie, um ein wachsames, schützendes Auge über die Bürger von Gotham City zu haben – besonders gegen Kriminelle wie den Joker.
  • Der Joker ist bekannt als Batmans größter Erzfeind und ein unvorhersehbar ruchloser Krimineller, der jeden erdenklichen üblen Trick einsetzt, um Batman zu besiegen und die Kontrolle über Gotham City zu übernehmen. In Batman™: The Animated Series beginnt der Joker seine Karriere mit kriminellen Aufträgen für die Mafia und wurde bei einem versuchten Überfall des Chemiewerks Ace Chemicals von Batman in die Enge getrieben. Er fiel in einen Behälter mit Chemikalien, die ihn entstellt und seinen Geist noch mehr verdreht haben – das war die Geburtsstunde des Jokers.
  • Die berüchtigte und legendäre Harley Quinn tauchte zum ersten Mal in Batman: The Animated Series auf, als sie und der Joker einen Plan gegen Commissioner Gordon ausheckten, der jedoch von Batman durchkreuzt wurde. Psychologin Dr. Harleen Quinzel begann ihre Karriere im Arkham Asylum, wo sie zum ersten Mal auf den Joker traf. Während ihrer Psychoanalyse des Jokers wendete er das Blatt. Er spielte mit ihrem Verstand und brachte sie letztendlich dazu, ihm bei seiner Flucht zu helfen und zu seiner kriminellen Gefährtin und Geliebten Harley Quinn zu werden.

Das Batman: The Animated Series Level-Pack ist Teil des Season Pass, der in der LEGO DC Super-Villains Deluxe-Edition enthalten und für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und Windows PC erhältlich ist.

Facebook
Twitter
Google+

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Partner:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis blogli.de - Blog-Verzeichnis Webverzeichnis - Webkatalog www.inetcomment.de Blogverzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button
GACC  |  Games-Mag  |  Gameplay Gamers  |  Game 2  |  Gamer83  |  Heavenly-Mangas  |  MarioFans  |  PixelOr  |  TrueGamer  |  XBox-Home  |  AlphaOmegagaming  |  Gameplaynews  |  Nintendo Switch Forum  |  Spielkritik  |  Videospielgeschichten  |  N-Mag  |  NAT-Games  |  Indieflock  |  GamingNerd  |  KodyBits  |  Zockerheim  |  twitch/noviiq  |  TVGC  |  RLC-Gamer  |  Zockwork Orange  |  Collect a Box  |  Gametainment.at  |  


NEWS:

Allgemein  |  Handhelden  |   Indie  |   Kickstarter  |   Microsoft  |  Nintendo  |  PC Gaming  |  Sony

  +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++