Left Alive – Garmonische Invasion Trailer

Ein neuer Trailer zum Survival-Action-Shooter Left Alive zeigt nun die garmonische Invasion in bewegten Bildern. Gepanzerte Fahrzeuge, imposante Mechs und eine unbarmherzige Kälte, genau das erwartet euch.

Left Alive erzählt eine düstere Geschichte des Überlebens aus der Perspektive von drei verschiedenen Protagonisten, die versuchen aus der vom Krieg zerrissenen Stadt Novo Slava zu fliehen. Das Spiel, welches im Jahre 2127 angesiedelt ist, bietet unterschiedliche, actionreiche Spielstile, voller temporeicher Kämpfe, Stealth-Manöver und viele andere abwechslungsreiche Gameplay-Mechaniken.

Stürzt euch in wilde Schießereien oder erledigt eure Gegner mit List und Tücke. Stellt Fallen, sammelt Gebrauchsgüter zum Überleben oder stellt sie selbst her, während ihr eine zerstörte Stadt erkunden, die von den Schrecken des Krieges verwüstet wurde. Jeder Protagonist erlebt dabei seine ganz eigene Erzählung.

Left Alive wird am 5. März 2019 für PlayStation 4 und den PC über STEAM erscheinen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: