Landwirtschafts-Simulator 19

Landwirtschafts-Simulator Platinium Edition mit dem Launch-Trailer

Die Platinum Edition des Landwirtschafts-Simulator 19 lässt nicht mehr lange auf sich warten und ist ab dem 22. Oktober 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Mir dem baldigen Release der erweiterten Version, die unter anderem zusätzliche Partner wie Claas hat, ist nun auch der Launch-Trailer veröffentlicht worden.

In der Platinum Edition stehen insgesamt über 380 Fahrzeuge und Ausrüstungen zur Verfügung, die endlose Arten der Landwirtschaft ermöglichen – Viehzucht, Forstwirtschaft, Ernte und vieles mehr. Reitet auf einem Pferden in zwei riesigen Umgebungen und teilt alles mit euren Freunden im Mehrspielermodus.

Die Landwirtschafts-Simulator 19 Platinum Edition wird sowohl als Komplettpaket in Kombination mit dem Basis-Spiel als auch als ausgekoppeltes Add-On für alle, die den Landwirtschafts-Simulator 19 bereits besitzen, erhältlich sein.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: