Landwirtschafts-Simulator 19

Landwirtschafts-Simulator 19 – Über 1 Million verkaufte Einheiten in 10 Tagen

Es gibt wieder tolle Nachrichten aus Deutschland. Der Landwirtschafts-Simulator 19 aus der Feder des unabhängigen Schweizer Entwicklerstudios GIANTS Software wird einmal mehr seinem Ruf als Spielephänomen gerecht. In nur 10 Tage nach Release hat sich die Kult-Simulation sowohl digital als auch im Einzelhandel weltweit bereits über eine Million Mal verkauft.

Mehr zum Thema: Landwirtschafts-Simulator 19 – Neuer Trailer zeigt den imposanten Fuhrpark

Trotz der Tatsache, dass sich der Landwirtschafts-Simulator 19 seinen Releasezeitraum mit verschiedenen internationalen Blockbustern teilten durfte, konnte er unter anderem in den USA, Großbritannien, Frankreich und Deutschland Spitzenplätze in den jeweiligen Software-Charts belegen. Landwirtschafts-Fans sind vor allem von der stets steigenden Spielqualität, einer runderneuerten Grafik, neuen Gameplay-Möglichkeiten und John Deere als lange erwarteten Neuzugang in den umfangreichen Fuhrpark der Simulation begeistert. Zudem ist das einstige PC Spiel inzwischen auch auf den verschiedenen Konsolen angekommen und vor allem angenommen worden.

„Es ist ein unglaubliches Gefühl zu erleben, wie die tolle Arbeit des Teams auf diese Weise belohnt wird. Der Landwirtschafts-Simulator 19 bietet seinen Spielern so viele neue Optionen und es macht Spaß zu sehen, wie die Fans diese mit großem Enthusiasmus annehmen. Noch nie hat ein Teil der Reihe so schnell die Millionenmarke geknackt und wir sind froh und stolz, dass uns so viele treue Spieler auf dieser fantastischen Reise begleiten,“ sagt Christian Amman, CEO GIANTS Software.

Somit hält die Begeisterung für die Simulation weiterhin an, was wir durchaus verstehen können, denn auch uns konnte der Landwirtschafts-Simulator 19 begeistern. Dies zeigt unter anderem unser frisch veröffentlichtes Review zum Spiel, das unter Astragon vertreiben wird.

Landwirtschafts-Simulator 19 REVIEW

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: