Kommt die XBox One in weiss?

Ja, es gab da mal eine weiße XBox One, die auf Ebay zum Verkauf stand. Die Gebote waren hoch und die Gier nach dieser Farbvariante noch höher. Doch bald könnte jede seine weiße XBox One käuflich erwerben, wenn man neusten Gerüchten glaubt. Geplant sie nämlich ein Bunde mit dem exklusiven Spiel – Sunset Overdrive. Wir gehen einmal davon aus, dass das weiße Model auch von Kinect befreit ist. Und vielleicht gibt es ja tatsächlich noch einen erweiterten Speicher von 1TB.

Wer bislang noch nichts von der weißen XBox One mitbekommen hat, bekommt hier das passende Bild zur Next-Gen. Konsole aus dem Hause Microsoft.

WhiteXboxONe

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: