Xbox Ultimate Game Sale

Januar soll ein guter Monat für Abwärtskompatibilität werden

Phil Spencer, einer der bedeutendsten Köpfe der XBox von Microsoft, deutet für den kommenden Januar einen guten Monat für die Abwärtskompatibilität der Xbox One an. In Sachen Abwärtskompatibilität teaserte Phil Spencer ein bisschen für die nahende Zukunft, ohne aber wirklich etwas zu verraten. Dennoch wird es wohl heißen, dass wir uns auf viele Games freuen dürfen, die einst auf der XBox 360 beheimaten waren. Gerade erst vor wenigen Tagen wurden Spiele wie Bully und Catherine aus dem Hause Atlus, sowie Raskulls, Skydive und Planets Under Attack auf der Xbox One spielbar.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: