Grandia HD Collection auch auf Steam veröffentlicht

Nachdem die Grandia HD Collection bereits seit einiger Zeit auf der Nintendo Switch verfügbar ist, ist jetzt auch die PC-Version via Steam veröffentlicht worden. Anders, als auf der Nintendo Switch, kann man die beiden Erstlinge der Reihe auf Steam aber einzeln erwerben. Grandia erscheint gar zum ersten Mal über die Plattform, während der zweite Teil bereits seit einigen Jahren in einer HD-Neuauflage für den PC erhältlich ist nun aber in Grandia 2 HD Remaster umbenannt und laut Publisher GungHo Online Entertainment auch noch einmal aktualisiert wurde.

Zu den Features der Neuauflagen heißt es vom Hersteller:

  • Mehr Details in Benutzeroberfläche, Sprites und Texturen
  • Visuelle Verbesserungen der Videosequenzen
  • Breitbildunterstützung und anpassbare Auflösungen
  • Steam-Errungenschaften
  • Ton: Japanisch und Englisch
  • Unterstützte Sprachen: Das englische Original sowie französische und deutsche Übersetzungen (Japanisch wird später hinzugefügt)
  • Controller- und Tastaturunterstützung mit anpassbarer Bedienung
Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: