God of War

God of War knackt PS4-exklusiven Rekord

God of War hat einen neuen Rekord an schnellsten Verkäufen eines PS4-exklusiven Titels aufgestellt. Wie Shannon Studstill, die Studio-Chefin von Sony Santa Monical bestätigt, hat der Titel mit rund 3,1 Millionen verkauften Exemplaren diese neue Bestmarke aufgestellt. Dazu äußert sich Shannon wie folgt: „Ich möchte mich persönlich bei den Millionen von Fans auf der ganzen Welt bedanken, die beschlossen haben, Kratos ’neustes Abenteuer mit uns zu beginnen. Ihre Unterstützung ist wirklich inspirierend und es ist ein Grund, warum wir uns jeden Tag anstrengen, um die Grenzen des Spiels zu überschreiten. “

In unserem exklusiven Review zeigen wir euch detailliert, wieso God of War (PS4) der wahrscheinlich beste Teil der Reihe geworden ist. God of War erschien exklusiv am 20. Mai 2018 für PlayStation 4.

God of War REVIEW

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: