Ghostbusters: The Video Game Remastered – Dan Aykroyd im Video

Im Juni 2019 wurde angekündigt, dass auch Ghostbusters: The Video Game ein Remastered erhält, welches zuvor für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erschien. Inzwischen gab es schon erste Videos zur aufgemotzten Version, nun kommt ein weiteres hinzu. Und kein geringerer als Dan Aykroyd gibt sich die Ehre, sich dort blicken zu lassen. In den Filmen, wie auch im Spiel verkörpert er Ray Stantz, der im Quartett auf Geisterjagd geht.

Schnallt euch euer Protonen-Pack also nochmal an und unterstützt die Ghostbusters dabei, New York zu retten – zusammen mit den gleichen Stimmen und Gesichtern von damals. Peter Venkman ist der Mund der Geisterjäger, Ray Stantz das Herz, Egon Spengler das Gehirn und Winston Zeddemore der Durchschnittstyp.

Die HD-Neuauflage Ghostbusters: The Video Game Remastered erscheint am 4. Oktober für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den Windows PC via Epic Games Store.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: