Gerücht: George R. R. Martin & FromSoftware arbeiten an Open World Spiel

George R. R. Martin, Autor von Das Lied von Eis und Feuer, hat im Rahmen des Abschlusses der auf seinen Romanen basierenden HBO-Serie Game of Thrones einen neuen Eintrag auf seinem Blog veröffentlicht. In diesem äußert er sich unter anderem auch auf künftige Projekte, an denen er beteiligt ist. Interessant für uns ist die Erwähnung eines japanischen Videospiels, an dem er beteiligt ist. Schon im März gab es erste Gerüchte von der Beteiligung Martins an einem Projekt. Der YouTube-Kanal Spawn Wave nannte mit FromSoftware auch das Studio, mit dem Martin angeblich zusammenarbeite.

Demnach solle es sich bei dem Projekt um eine Zusammenarbeit zwischen FromSoftware, Game Director Hidetaka Miyazaki (Bloodborne, Dark Souls, Sekiro) und George R. R. Martin, wobei Letzterer als einer der Writer für die Handlung des Open World Titels an Bord sei. Weiter soll Bandai Namco als Publisher des noch nicht angekündigten Spiels fungieren. Diese Gerüchte wurden von einem Insider gegenüber Gematsu ebenfalls bestätigt. Das Spiel, welches seit drei Jahren in Entwicklung sei, soll im Rahmen der Microsoft Pressekonferenz auf der diesjährigen E3 angekündigt werden und trage aktuell den Codenamen „GR“.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: