Forza Horizon 4 Fortune Island Official Trailer

Auch auf den „The Game Awards“ war Forza Horizon 4 vertreten und konnte sogar einen Preis einsacken. Dass der neue Racer der wohl beste Teil der Reihe ist, wurde nebenher auch erwähnt. Doch das Spiel startet jetzt erst richtig durch.

Sucht euer Glück in der bislang härtesten Horizonterweiterung, in der ihr extremes Gelände, Gewitter und gefährliche Straßen auf der Suche nach verborgenen Schätzen erobert. Begebt euch auf eine neue Kampagne, löst Schatzsuche-Rätsel und geht in neuen Trailblazer-PR-Stunts euren eigenen Weg. Mit 10 aufregenden Neufahrzeugen, darunter dem Lamborghini Urus 2019, dem Ram Rebel TRX Concept 2017 und dem 2018 BMW M5, könnt ihr die kurvenreichen Bergabfahrten der Insel, die Klippen am Meer und unwegsames Gelände in Angriff nehmen.

Forza Horizon 4 ist für Win10 PC und Xbox One verfügbar.

Fortune Island Official Trailer

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: