Final Fantasy VII G-Bike für iOS und Android angekündigt

Nach der jüngsten Ankündigung eines HD-Remakes von Final Fantasy Type-0 (wir berichteten) folgt nun eine weitere überraschende Meldung aus dem Rollenspiel-Universum von Square Enix. Denn wie die japanische Zeitschrift Famitsu nun enthüllte, ist derzeit ein weiterer Final Fantasy Ableger in der Mache. Dieser trägt den Namen Final Fantasy VII G-Bike und entsteh derzeit in Zusammenarbeit mit CyberConnect2.

Final Fantasy VII G-Bike wird wohl stark an das vielen Fans sicherlich bereits bekannte G-Bike Minispiel aus Final Fantasy VII angelehnt sein und sich sehr stark auf Motorrad-Rennen fokussieren. Der unten verlinkte Trailer gibt bereits einen ersten Eindruck über das Spielgeschehen. Das Spiel soll noch in diesem Jahr für iOS und Android Systeme veröffentlicht werden. Auch ein Release im Westen ist bereits bestätigt worden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: