Final Fantasy Crystal Chronicles: Remastered Edition – TGS 2019 Gameplay

Auch zu Final Fantasy Crystal Chronicles: Remastered Edition gab es auf der TGS 2019 Gameplay zu begutachten. Wir dürfen hier beispielsweise über 20 Minuten Gameplay beiwohnen, das mehr aus dem Spiel von Square Enix zeigt.

Das klassische Koop-Action-RPG Crystal Chronicles wird komplett überarbeitet und enthält jetzt auch einen neuen Online-Multiplayer-Modus, in dem du dich gemeinsam mit bis zu drei Freunden ins Abenteuer stürzen kannst! Für jene, die das Original gespielt haben: Es wurden neue Gebiete in den Dungeons hinzugefügt, also gibt es noch viel mehr zu entdecken als zuvor! Dabei ist die Action gegenüber den bekannten Final Fantasy Serienteilen etwas gemildert, was den Titel nicht uninteressanter macht.

Der RPG-Klassiker Final Fantasy Crystal Chronicles wird am 23. Januar 2020 mit brandneuen Features als Remastered Edition für Nintendo Switch, PlayStation 4 sowie iOS- und Android-Geräte erscheinen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: