EA SPORTS UFC 4 – Neuer Trailer & Releasetermin veröffentlicht

Nun ist es endlich offiziell EA Sports UFC 4 wird erscheinen und natürlich gibt es nun auch den entsprechenden Veröffentlichungstermin, der direkt von EA bekannt gegeben wurde.

Schon Mitte August dürft ich euch wieder ins virtuelle Octagon stürzen. Denn am 14. August 2020 wird EA Sports UFC 4 offiziell für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Im neusten Ableger der UFC-Reihe wird es dem Spieler möglich sein, seinen Charakter so zu formen wie es ihm gefällt. Deine Erfolge und dein Kampfstil werden Einfluss auf den Verlauf deiner Karriere nehmen. Natürlich ist auch wieder der entsprechende Karriere-Modus mit dabei und in Online-Matches könnt ihr heraus finden, wer der beste Kämpfer im Octagon ist.

Auch an den Kämpfen selbst hat EA geschraubt und sie sollen sich noch realistischer anfühlen als bisher. Zusätzlich dazu wird es auch Hinterhofkämpfe geben, wo die Regeln der Straße herrschen. Wir dürfen also gespannt sein, mit wie viel Abwechslung EA Sports UFC 4 aufwarten wird.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: