Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für japanische Wii-U Virtual Console veröffentlicht

Anfang des Jahres verkündete Nintendo-Präsident Satoru Iwata Pläne, wonach man vorhabe im Laufe der kommenden Monate die Virtual Console der Wii-U um einige Nintendo-DS Spiele zu erweitern. Seit der entsprechenden Ankündigung ist es um die tatsächliche Realisierung dieses Vorhabens aber etwas ruhig geworden. Bis heute.

Vollkommen überraschend veröffentlichte Nintendo das populäre Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging und das sogar bis zum 30. Juni kostenlos. Der Haken an der Sache ist jedoch, dass der Titel bisher lediglich im japanischen e-Shop veröffentlicht wurde und somit für Spieler außerhalb Japans derzeit nicht verfügbar ist. Wann und ob mit ein Release auch für westliche Besitzer der Wii-U nachgereicht wird, ist bisher noch offen.

 

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: