DOOM Eternal legt erfolgreichsten Start in der Geschichte des Franchise hin

DOOM Eternal ist der erfolgreichste Start in der Geschichte des Franchise gelungen, wie Publisher Bethesda verlautbaren lässt- Laut einer entsprechenden Pressemitteilung habe der aktuelle Teil von id Softwares Reihe doppelt so viel Umsatz in der Startwoche generiert, als DOOM von 2016. Auf Steam war das Spiel gar das meistverkaufte Spiel in der vergangenen Woche und hatte zum Peak über 100.000 Spieler gleichzeitig. Konkrete Zahlen nannte man allerdings nicht. Auch wir sind von DOOM Eternal ziemlich angetan, wie ihr in unserer Besprechung nachlesen könnt.

DOOM Eternal ist für PlayStation 4, Xbox One und PC erschienen, eine Nintendo Switch Version soll noch folgen.

DOOM Eternal REVIEW

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: