Devil May Cry 5 – Main Trailer

In Devil May Cry 5 schließt sich Dante mit seinem Kollegen Nero und der Waffenkünstlerin Nico zusammen, um ihre Dämonenbekämpfungstechniken zu neuen Höhen zu führen und dadurch für alle aufkommenden Gefahren gerüstet zu sein. Und zu tun gibt es genug in dem Hack’n’Slay aus dem Hause Capcom, denn die Welt wird erneut von dämonischen Mächten heimgesucht, als ein “Dämonenbaum” in Red Grave City wurzeln schlägt. Das zeigt auch ein neuer Videomitschnitt, der Dante in den Fokus der Kämpfe stellt.

Devil May Cry 5 wird ab dem 8. März 2019 für die Xbox One sowie PlayStation 4 und Windows PCs erhältlich sein. Aber natürlich sollen die Spieler bis dato auf das Game aufmerksam gemacht werden. Da hat sich natürlich auch die „The Game Awards“ Show angeboten, neues Material zum Hack’n’Slay bereit zu stellen. Herausgekommen ist der Main-Trailer, den wir euch hier direkt vorstellen möchten.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: