Devil May Cry 2 – Launch Trailer

Es war einmal vor langer, langer Zeit. Ein dunkles Zeitalter, in dem die Herren der Unterwelt und die Armee der Finsternis die Erde beherrschten. Die Menschen waren nur machtlose Untertanen, die all ihre Hoffnungen auf einen Dämonen namens Sparda setzten. Mit unbeugsamer Entschlossenheit und einem Schwert, das seinen Namen trug, vernichtete Sparda die Dämonen und rettete die Menschheit.

Aber das Böse ist zurück. Die Legende von Sparda lebt in seinem Sohn weiter, der den Kampf gegen die Herren der Finsternis fortführt. Sein Name ist Dante, dessen Rolle ihr übernehmt. Und damit kehrt Devil May Cry 2 zurück und darf auf der Nintendo Switch gespielt werden. Mit der Veröffentlichung auf der Hybrid-Konsole kommt auch der Launch-Trailer daher, der ein paar Momente aus dem Titel von Capcom darbietet.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: