Dead Island

Dead Island – Definitive Edition vom Index gestrichen

Gute Nachrichten für alle Fans von gewaltvollen Zombie-Spielen: Wie die BPjM nun offiziell mitteilte, wurde das Zombie-Action-Gemetzel Dead Island sowie sein Nachfolger Dead Island Riptide nun offiziell vom Index genommen. Allerdings handelt es sich bei der Streichung nicht um die beiden Originalspiele aus den Jahren 2011 und 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erschien, sondern um die runderneuerten Remakes aus der Dead Island Definitive Collection, welche 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht wurde. Damit darf der Titel nun offiziell in Deutschland im Handel oder auf Online-Plattformen wie Steam oder amazon verkauft und beworben werden. Allerdings bekam das Spiel logischerweise eine USK-Einstufung ab 18 Jahren.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Volker

Who do you Voodoo, Bitch?^^ Taugt das Spiel denn was? Hab mal irgendwo gelesen, dass es Level-Scaling hat, was für mich ein absolutes No go wäre.

Partner: