Beyond Two Souls – Remastered in Planung?

Nachdem einige Publisher ihren Hang zu Remastered Auffrischungen erkannt haben, zog auch Sony mit The Last of Us nach. Doch kaum war die Bestätigung durch, wurden neue Gerüchte eines weiteren Remastered laut, bei dem wieder Naughty Dog beteiligt sein soll. Doch abseits des Entwicklers, könnte es noch weitere Spiele geben, an denen Sony interessiert ist. Eines davon soll angeblich Beyond Two Souls sein, bei dem es sich um einen interaktiven Film handelt.

Infolge dessen tauchte ein Screenshot auf, in dem ein Code zu sehen ist, der für die Steuerung von Beyond Two Souls angedacht ist. Nichts Besonderes, wenn das Steuerelement nicht gerade der DualShock 4 Controller der PlayStation 4 wäre. Eine Bestätigung ist natürlich noch ausstehend und allgemein sollte das Gerücht mit Vorsicht betrachtet werden sollen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: